Ich bestellte Ware bei einer Frau und sie versand direkt mit Hermes. Sendungsnummer erhalten und Status verfolgt. Das Päckchen wurde aufgrund eines Fehlers seitens des Botens nie in meine Zielregion befördert, geschweigedenn zugestellt. Es ging zurück an den Versender. Dieser erhält bis nun noch immer keine Portogutschrift. Das Problem liegt ganz klar auf der Seite von Hermes. Ich bekomme nun meine Ware nicht,weil sie kein doppeltes Porto zahlen will. Was ist da bitte nun das Problem es zu erstatten?
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Antwort von Hermes
01-11-2023 um 13:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben den Versand eines Gutscheines für einen kostenlosen Paketversand eingeleitet. Der Gutschein trifft in den nächsten Tagen per Post bei der Versenderin ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das es einem so schwer gemacht wurde,aber nun kam es ja zu einer guten Lösung.
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