Die Sendung wurde mir trotz Anwesenheit nicht zugestellt, sondern in irgendeine Filiale geliefert ohne diese anzugeben. Der telefonisch und schriftlich eingeschaltete Kundendienst versprach das Paket aufzufinden. Heute erhielt ich eine Mail von Hermes, dass man nicht wisse was ich erwarte. Das Paket kommt aus China und wird innerhalb von 5 Tagen zurückgeschickt, wenn ich es nicht abholen kann. Wie soll ich es abholen, wenn ich nicht weiß in welcher Filiale sich die Sendung befindet. In unserer Stadt gibt es Hermes Filialen um jede Ecke (bestimmt über 30), es ist mir nicht möglich alle aufzusuchen um mein Paket zu finden.
Da ich von Hermes Boten auch schon bestohlen wurde, bin ich mir nicht sicher ob die Sendung überhaupt in einer Filiale abgegeben wurde.
Teilen
Antwort von Hermes
17-11-2022 um 07:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am PaketShop "Getränkemarkt, Heer Str. 3, Düsseldorf" zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 11:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der briefliche Kontakt mit dem Hermes Kundenservice war extrem mangelhaft und gipfelte gestern in einer Email, dass ich der Paketshop sei und mein Paket bei mir selbst abholen soll. Erst über REKLAMATION24 habe ich sofort eine brauchbare Antwort erhalten, deshalb gebe ich noch 2 Punkte. Gerade habe ich schon wieder eine Email erhalten, dass ich der Paketshop bin, können die Mitarbeiter vom Hermes Kundenservice alle nicht lesen und denken? Der Service außerhalb von REKLAMATION23 verdient eigentlich Minuspunkte, da wurde definitiv nichts Brauchbares übermittelt. Leider kann ich mir als Käufer mein Versandunternehmen nicht aussuchen, daher muss ich wohl oder übel weiter mit Hermes klar kommen, aber weiter empfehlen kann ich diesen Service keinem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.