Paket nicht zugestellt, angeblich direkt in eine Filiale geliefert ohne diese zu benennen

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438833
  • 222
Anzeige

Die Sendung wurde mir trotz Anwesenheit nicht zugestellt, sondern in irgendeine Filiale geliefert ohne diese anzugeben. Der telefonisch und schriftlich eingeschaltete Kundendienst versprach das Paket aufzufinden. Heute erhielt ich eine Mail von Hermes, dass man nicht wisse was ich erwarte. Das Paket kommt aus China und wird innerhalb von 5 Tagen zurückgeschickt, wenn ich es nicht abholen kann. Wie soll ich es abholen, wenn ich nicht weiß in welcher Filiale sich die Sendung befindet. In unserer Stadt gibt es Hermes Filialen um jede Ecke (bestimmt über 30), es ist mir nicht möglich alle aufzusuchen um mein Paket zu finden.
Da ich von Hermes Boten auch schon bestohlen wurde, bin ich mir nicht sicher ob die Sendung überhaupt in einer Filiale abgegeben wurde.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2022 um 07:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am PaketShop "Getränkemarkt, Heer Str. 3, Düsseldorf" zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 11:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der briefliche Kontakt mit dem Hermes Kundenservice war extrem mangelhaft und gipfelte gestern in einer Email, dass ich der Paketshop sei und mein Paket bei mir selbst abholen soll. Erst über REKLAMATION24 habe ich sofort eine brauchbare Antwort erhalten, deshalb gebe ich noch 2 Punkte. Gerade habe ich schon wieder eine Email erhalten, dass ich der Paketshop bin, können die Mitarbeiter vom Hermes Kundenservice alle nicht lesen und denken? Der Service außerhalb von REKLAMATION23 verdient eigentlich Minuspunkte, da wurde definitiv nichts Brauchbares übermittelt. Leider kann ich mir als Käufer mein Versandunternehmen nicht aussuchen, daher muss ich wohl oder übel weiter mit Hermes klar kommen, aber weiter empfehlen kann ich diesen Service keinem.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.