Paket nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2022
  • #392548
  • 130
Anzeige

Ich habe etwas gekauft und es wurde mit Hermes auf den 20. Juni datiert. Ich war die ganze Zeit daheim und angeblich hat man mich zum dritten Mal nicht angetroffen. Obwohl ich einen ablageort gewählt habe wird dieser einfach ignoriert. Schon zum 10.mal habe ich versucht mit Hermes in Kontakt zu treten. Außer eine roboternachricht bekomme ich keinen kundenservice an den Hörer. Es wurde mir nichts hinterlegt in meinem Briefkasten. Nun liegt meine Sendung in Stuttgart und ich komme nicht dran.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 10:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Wir haben deine Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.