Bei der Adresseingabe des Empfängers wurde die falsche PLZ angegeben.
Nach endlosen telefonaten mit Hermes Service, ist es scheinbar nicht möglich, dies zu korrigieren.
Die Sendung wird jetzt an den Absender zurück geliefert.
Ich finde dies ist kein guter Kundenservice!
Teilen
Antwort von Hermes
07-06-2022 um 16:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 22:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei anrufen beim Kundenservice wurde ich mehrmals mit Standartanworten abgefertigt.
Erst beim fünften Anruf hat sich eine freundliche Dame dem Problem angenommen, und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.