Paket nicht innerhalb der Frist zurückschickt.

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2022
  • #449858
  • 304
Anzeige

Als gesundheitlichen gründen Paket von Hermes Paket Shop (Markant Tankstelle, Bornstr. 31-33, 44145 Dortmund)
habe ich nicht abgeholt. Ihre Bedingungen lautet: wenn das Paket innerhalb von 10 Tagen nicht im Hermes-Paketshop abgeholt, erfolgt automatisch eine Retoure an den Absender.
Die Sendung wurde an den Versender nach 10 Tage Lagerung in Hermes Paket Shop ( Markant Tankstelle, Bornstr. 31-33, 44145 Dortmund ) nicht zurückgeführt.
Am 05.11.2022 habe ich schriftlicht bei Hermes Kundenservice gebietet das Paket an Absender zurückzusenden. Am 08.11.2022 habe ich Antwort bekommen, dass die Sendung befindet sich bereits auf dem Weg zum Versender und kann nicht erneut zugestellt werden (Sehen sie bitte Anlage). Ich habe mit Verkäufer wegen Rückzahlung telefoniert und er hat mir mitgeteilt, dass Paket hatt er nicht bekommen. Am 17.12.2022 habe ich wieder mit Hermes Service telefoniert und ihre Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass Paket liegt noch in Paketshop. Ich habe den abgeholt und weggeschickt zurück zum Verkäufer. Hach ihre Schuld habe ich Rückgabe Bedingungen innerhalb der Frist verpasst. Wenn ich Rückerstattung nicht bekomme , sie müssen mir die gesamte Summe erstatten. Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 15:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.