Guten Tag,
ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass meine Sendung um 9.29 Uhr im Paketshop angekommen ist und zur Abholung bereit liegt. Heute Mittag um 13.15. Uhr war ich dort um die Sendung abzuholen, aber dort sagte man mir, es sei nichts dort. In der Sendungsverfolgung steht aber es sei dort zugestellt worden.
Wo ist denn nun meine Lieferung ?
Teilen
Antwort von Hermes
10-09-2022 um 10:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut Scannung wurde das Paket am 08.09.2022 im angegebenen Paketshop zugestellt. Sollte sich die Sendung dort wiederholt nicht anfinden, nehmen wir uns gerne der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID H1020100580986901023 - DATUM 10.09.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 10:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem lag doch nicht an Hermes, sondern an dem Hermes Paketshop, der mein Paket "angeblich" nicht da hatte, obwohl es schon zwei Tage dort zugestellt war. Am nächsten Tag, bei einer anderen Mitarbeiterin war es dann plötzlich auffindbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.