Paket nicht geliefert/retoure

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2023
  • #546498
  • 166
Anzeige

Meine Sendung wurde am 21.09.2023 an Hermes übergeben, am 22.09.2023, dem ursprünglichen Zustelltag, hatte ich extra zu Hause gearbeitet, um das Paket persönlich entgegennehmen zu können. Der Zusteller hat an diesem Tag nicht geklingelt.
Auch beim 2. Zustellversuch einen Tag später hat niemand geklingelt.
Dann habe ich einen Zustelltag gewählt, Dienstag den 26.09.2023, aber das Paket wurde mir nicht zugestellt, sondern an den Absender zurückgeschickt.
Daraufhin hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, der mir aber nicht wirklich etwas sagen konnte, da er nur zu 50% Deutsch konnte, genauso wie der Support über WhatsApp. Auf meine E-Mail habe ich seit 3 Tagen keine Antwort erhalten.
Über die Hermes App bekommt man nur die Information, dass das Paket sortiert und verschickt wurde.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 10:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Leider können wir den Rückversand nicht stoppen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.