Ich habe über Zalando Schuhe bestellt, die mit Hermes geliefert wurden. Nachdem ich zwei Zustellversuche hatte, bei denen ich nicht Zuhause war, habe ich einen Paketshop als Wunschzustellort ausgewählt. Die Bestätigung dafür gab es am Donnerstag. Am Freitag gab es dann einen erneuten Zustellversuch bei mir Zuhause (bei dem ich nicht da war, deswegen ja die bestätigte Wunschzustellung). Diesen Montag gab es dann angeblich den letzten Zustellversuch bei mir. Ich war den gesamten Vormittag Zuhause und es wurde nicht geklingelt. Trotzdem habe ich eine E-Mail erhalten, dass das Paket jetzt zurück an den Absender geht, weil ich "nicht angetroffen" wurde. Kann Hermes überhaupt nicht empfehlen und werde in Zukunft darauf achten, dass mit anderen Transportunternehmen geliefert wird.
Teilen
Antwort von Hermes
26-10-2022 um 15:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.