Paket nicht geliefert, Ignoranz und Automatische Antworten von Autorespondern

  • Noch offen
  • 21 Jul 2022
  • #400382
  • 140
Anzeige

Mein Päckchen mit Versicherung und Paketverfolgung wurde nicht abgeliefert, auf Nachfrage hieß es "abgelegt am Wunsch Ablageort" was nachweislich nicht stimmt.
Auf Grund der Beweislage hat Paypal mittlerweile das Porto schon erstattet. Blos Hermes stellt sich weiter dumm, schickt automatische Antworten, Ignoriert Forderungen zur Schadenserstattung, wimmelt systematisch ab mit Phrasen und prellt die Kunden um ihr Recht.
Eine solche Vorgehensweise ist im höchsten Maße unseriöse!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2022 um 06:52 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du deine Sendung nicht erhalten hast.
Laut der vorliegenden Daten hattest du für die Sendung am 06.07.2022 online eine einmalige Ablagevollmacht erteilt.
Dem entsprechend erfolgte taggleich die Zustellung.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-07-2022 um 15:26 Uhr


...und schon wieder eine blablabla Antwort ohne Inhalt. Hermes ist anscheinend gar nicht Interessiert an einer Lösung von Reklamationen bzw die eigenen Qualitätsprobleme abzustellen.
Nochmal und bitte den ganzen Text lesen! Das Päckchen ist nicht am Wunsch Ablageort abgelegt worden, der Empfänger war zu der angegebenen Zeit vor Ort und es wurde weder ein Zusteller noch ein Paket gesehen!
Schon mal überlegt, vielleicht ist das Paket wie schon oftmals zuvor andere Pakete und auch von vielen anderen Kunden, durch Hermes falsch abgelegt worden? Was sagen die Koordinaten des Scans bei der Ablage des Paketes?
Wieso kann Hermes die nicht zur eigenen Entlastung zur Verfügung stellen?
Paypal hat das Porto zurückerstattet, da Hermes nicht in der Lage ist nachzuweisen wo (ob) das Paket abgelegt wurde!
Was bitte fehlt noch um den Schaden zu bearbeiten bzw zu erstatten?

Herzliche Grüße nach Hamburg

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.