Hallo, ich habe vor Einiger Zeit etwas bestellt. Hermes hat wohl versucht die Bestellung zweimal zuzustellen. Die Lieferung wurde mir vorher nicht angekündigt ( so wie bei dhl) so konnte ich auch kein abstell okay etc erteilen. Erst nach dem zweiten Versuch habe ich einen LEEren Zettel von hermes In meinem Briefkasten gefunden auf dem Stand die Zustellung sei nicht möglich eine Nummer 332 , ich könne hiermit mein abstell okay erteilen . Hermes kam nie wieder, auch keine Info ob mein Paket in einen Shop gebracht wurde und über die Homepage ist nur noch dieser komische Computer zu erreichen auch telefonisch. Über die Firma bei der ich bestellt habe konnte ich erfahren dass meine Bestellung zurück geschickt wurde. Wirklich schlechter Service. Immer habe ich Probleme mit Hermes. Unzuverlässig. Wenigstens könnte der Auslieferer einen Zettel den er schon einwirft beschriften !
Teilen
Antwort von Hermes
06-10-2022 um 15:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung bedauerlicherweise bereits retourniert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.