Hallo!
Ich habe am 29.07.2022 einen Artikel gekauft, der laut Sendungsverfolgungsnummer FIEGE 1Z135R646897779574 am 01.08. 2022 an uns versendet wurde und am 04.08.2022 um 13:39 zugestellt werden sollte.
Der Artikel ist bis heute bei Uns leider nicht angekommen.
Können Sie uns bitte weiterhelfen, wo sich unser Artikel befinden könnte?
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 11:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen, da die angegebene Sendungsnummer nicht im System verfügbar ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.