Guten Morgen,
Ich hätte am 04.10.23 ein Paket erhalten sollen leider war der Zusteller nach 18 Uhr da und somit haben wir uns verpasst laut der Sendeverfolgung und der E-Mail die ich erhalten habe das er es am nächste Tag also am 5.10.23 nochmal versucht bin ich den ganzen Tag zu Hause gewesen aber der Zusteller kam nicht um mein Paket bei mir anzugeben nach dem aber der Sendestatus auf Retoure umgeleitet wurde frag ich mich warum nach einem Versuch das Paket an den Absender zurück geschickt wird und ich keine Hilfe vom telefonischen Kundenservice erhalten habe und die Dame nachdem sie mir nicht helfen konnte einfach aufgelegt hat,.das ist eine unverschämtheit. Ich möchte eine riesen beschwerde darüber einlegen da in dem Paket wichtige Sachen für mich drin waren die ich bis nächste Woche eigentlich brauche. Wie können Sie mir da helfen ?
Sendungsnummer: H1025722949199101049
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
09-10-2023 um 15:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung leider bereits retourniert. Wende dich daher bitte an deinen Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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