Paket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2023
  • #536893
  • 97
Anzeige

Paket 02237150007889
Sendungsverfolgung !. Sendungsverfolgung nicht zugesetellt, es wäre niemand da gewesen
Abensds sofort online Ablegerlaubnis erteilt
Nächste Tag in Sendungsverfolgung Ablegeerlaubnius vermerkt.
2. Mal nicht zugestellt, Angabe, es wäre niemand angetroffen worden. Abstellerlaubnis, auserdem war ich ganzen tag da,auch speziell zu der Zeit w o zustellversuch angegeben war
Bei Hermes über Kontaktformular Beschwert und auf Ablegeerlaubnis hingewiesen. Sowie nochmals Adresse angegeben
Nächster Tag dritter Versuch angegeben es wäre niemand angetroffen worden. ich war den Ganzen Tag da, Niemand ist gekommen! Angerufen Verbindung bekommen, es würde nochmals zugestellöt. Am nächstenm Tag angabe Sendungsverfolgung angabe in Zustellung. War den ganzen tag über da, habe gewartet zusätzlich über Ablageort gedruckter Zettel HERMES Ablageort. nichts gekommen
Nächster tag Angabe in Sendungsverfolgung unverändert angabe in Zustellung. Tel. Niemand erreicht nur tel. Ansage zustellung zwischen 8 u. 20Uhr
Um 16Uhr Angabe in Sendungsverfolgung es wurde auch beim 4. Versuch niemand angetroffen Paket bereits zurück an Absender. Ich war die Ganze Zeit da habe gewartet.
Kann Bei Service niemand erreichen meldet sich Automat und verbindet nicht weiter

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2023 um 11:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.