Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 11 Mär 2023
  • #473315
  • 134
Anzeige

Habe Probleme mit meinem Paket welches ich von China bestellt habe.

Ich hatte nun zweimal schon eine E-Mail an Hermes geschrieben und auch schon zwei Telefonate mit diesem Kundendienst geführt. Auf meine E-Mails kam gar keine Reaktion und der Kundendienst ist eine Katastrophe. Die Typen können nicht mal wirklich und verstehen auch nicht wirklich alles. Bei meinem Paket ist das Problem dass Hermes behauptet sie hätten keine Empfängeradresse richtig im System der Vor- und Nachname würde fehlen.
Ich habe dann Kontakt mit dem Versender, welcher in China sitzt, aufgenommen und der hat mir bestätigt dass Sie die korrekte Adresse an Hermes übersendet hätten. Das Paket geht an ein Paketshop aber in der Empfängeradresse wurde auch mein Name natürlich genannt inklusive Straße und Ort.
Hermes behauptet das Gegenteil und nun wurde mir heute am Telefon gesagt dass sie das Paket zum Absenden nach China zurücksenden würden. Habe ihnen dann am Telefon und auch per Mail nochmals die E-Mail-Adresse bestätigt aber wie gesagt keine Reaktion und auch der Kundendienst war extrem unhöflich.
Die Leidtragenden sind jetzt meine Kinder welche sich natürlich auf das Paket gefreut haben und ich Ihnen jetzt sagen muss dass das Paket zurückgesendet wird und das Paket wahrscheinlich nie ankommen wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2023 um 15:23 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 473315 - 11/03/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 22:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und unfreundlich

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.