Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 02 Jun 2022
  • #384459
  • 139
Anzeige

Ich habe mein Paket nicht erhalten und wenn ich die Sendungsnummer eingebe, erscheint "an der Haustür", bei dem Händler wurde es auch als geliefert gemeldet. Ich habe auch alle möglichen Nachbarn gefragt, kein Paket. Ich habe mich mit einem Kontaktformular an Hermes gewannt, keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 16:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Als dein Vertragspartner übernehmen die Kollegen dort alles Weitere für dich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 18:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben angeblich das Paket an mich geliefert,haben es aber nach 14 Tagen gefunden.Haben sich bemüht,den der Verkäufer wollte eine Lieferbestätigung

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.