Paket nicht auffindbar. Support nicht hilfsbereit

  • Noch offen
  • 19 Apr 2023
  • #484137
  • 155
Anzeige

Ich habe am 24.11.2022 ein Paket aus England nach Deutschland bestellt. Ich habe eine Packstation eingegeben, da ich nicht wusste, dass es über Hermes geliefert wird. Natürlich konnte die Sendung nicht zugestellt werden und ich sollte mich bei Hermes melden. Am Telefon wurde ich immer vertröstet, ich soll Tag später anrufen, damit wir das Paket auf eine andere Adresse oder Paketshop umleiten können. Nach 3 Tagen 3x am Tag mit dem Kundenservice telefonieren wurde mein Paket zurück zum Absender geschickt. Seit dem erhalte ich nach jeder Hilfe um Nachforschungsauftrag eine automatische Nachricht, dass mir nicht geholfen werden kann und mich an den Absender wenden soll. Dies habe ich getan, er aber auch nichts machen kann. Ich habe mehrmals Hermes gebeten um nachzuschauen wo sich das Paket zuletzt befunden hat, damit ich weiter recherchieren kann. Aber auch da weiterhin ohne Erfolg. Meiner Meinung nach ist das Unternehmen Hermes für den Verlust verantwortlich, denn es muss Informationen geben, wo das letzte mal dieses Paket gescannt wurde.
Ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann und bitte Sie um Hilfe. Mittlerweile kann ich nach mehrmaligen Kontakt zur Hermes die Sendungsverfolgung nicht anklicken.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-04-2023 um 12:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-04-2023 um 12:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich benötige einfach nur Informationen, wo sich das Paket, noch am 21.12.2023 zurück zum Absender geschickt wurde. Die Sendungsnummer befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".

Mit freundlichen Grüßen

Nikoma ******

H1025580051727701020

21-04-2023 um 13:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 21.12.2022 final an deinen Versender zurückgeführt. Wende dich daher bitte zur weiteren Klärung an das entsprechende Versandhaus. Hermes kann dir in diesem Fall leider nicht abschließend weiterhelfen.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-04-2023 um 15:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können bestimmt in Ihrem System sehen, wo das Paket zuletzt gescannt wurde oder? Ich habe mich schon an das UK Versandhaus gewendet. Jedoch brauche ich mehr Informationen und zwar von Ihnen. Evtl. ist das Paket auf dem Rückweg nicht an das UK Versandhaus angekommen. In meiner Hermes APP stand seit ende Dezember bis vor kurzem immer die gleiche Information, dass es in 2-4 Tagen bei dem Versender geliefert wird. Mittlerweile wurden von Hermes die Sendungsverfolgung gelöscht so, dass ich nicht mal den Zugriff auf die Sendungsverfolgung habe.

Ich benötige die Information, wo das Paket zuletzt gescannt wurde. Ob noch in Deutschland oder schon in UK.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Liebe Grüße
****** ******

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.