Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe im Dezember einen Samsung Stick über kaufland bestellt. Der kam auch Anfang Januar. Musste aber feststellen, das es der falsche war. Am 3.01.023 kam er und einen Tag später habe ich ihn an den Absender zurück geschickt. Der Absender war in den Niederlanden. Ich habe es auf selber bezahlt. Dann bekam ich einen Retoure schein von Frankreich. Seitdem bin ich da hinterher und werde immer wieder vertröstet. Die haben den Absender und auch meine sendenummer. Und ich komme nicht weiter. Kaufland und klarna hängen mir im Nacken. Der Samsung Stick kommt von
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2La Pitoisiere
72170 Maresche
Frankreich
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Antwort von Hermes
16-02-2023 um 11:15 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-02-2023 um 20:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Es tut mir leid das ich diesen Weg wählen muss. Aber ich sagte ja das ich schon seit Januaran der Sache dran bin . Ob jetzt per Mail oder Anrufe . Ich werde ihnen jetzt meine sendenummer zukommen lassen und hoffe das sie damit weiter kommen. (007614525191568)
Meine Quittungsnummer
(61452500184121)
Paketshop -Nummer:
(614525)
So das ist alles was ich Ihnen geben kann. Ich hoffe bald was positives von Ihnen zu hören.
Mfg ****** ******
Antwort von Hermes
17-02-2023 um 14:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Bitte reiche den Verlust der Sendung ein. Alle dafür notwendigen Unterlagen und Infos findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-02-2023 um 22:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich werde ihnen jetzt die verlustmeldung und die Rechnung schicken. Ich hoffe das es auch bei Ihnen angekommt. Mfg
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 10:18 Uhr
Guten Morgen
Sehr geehrte Damen und Herren
Das habe ich gerade in meinen Mails gefunden. Ich hoffe, das sie da mehr Möglichkeiten haben. Vielleicht haben wir ja Glück. Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
20-02-2023 um 13:31 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe gerade eine Mail von fedex bekommen. Die angeblich Mai war eine betrüger Mail. Die würde angeblich nicht von denen kommen. Mfg
Antwort des Verbrauchers
24-02-2023 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Könnten Sie mir bitte mitteilen wie weit sie mit ihren Ergebnissen sind wegen meinem Paket ? Ich hätte schon gerne gewusst, wie es weiter geht. Ich muss an kaufland und auch an klarna eine Antwort weiter geben wenn die mich fragen. Ich hoffe das ich bald was von ihnen höre.
Mfg ****** ******
Antwort von Hermes
24-02-2023 um 10:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 466456 - 15/02/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 14:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Ihnen meine verlustmeldung meine sendenummer rüber geschickt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das überhaupt nichts passiert. Ich kann eigentlich auch mit einer Wand sprechen, da habe ich den selben Erfolg. Ganz ehrlich gesagt, es ist alles für den A...
Klarna hat mich angeschrieben. Die möchten doch mal langsam wissen wie es weiter geht. Ich kann denen aber nichts sagen weil ihr mit dem arsch nicht weiter kommt . Ich habe jetzt wirklich die schnauze voll. Ich habe seit Januar Geduld gezeigt und jetzt ist es vorbei. Entweder sie bezahlen mir das jetzt oder ich gehe mit der ganzen Sache zum Anwalt und an die Öffentlichkeit.
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 15:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte doch mal jezt soooooo langsam wissen wie weit sie sind ? Tut sich da irgendwas bei euch . Sie sagen, das ich das vertraulich behandeln soll, aber vielleicht kommen sie ja schneller aus der Hose wenn ich das öffentlich mache . Es ist nehmlich langsam lächerlich . .
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