Meine Rücksendung ist nicht angekommen
Teilen
Antwort von Hermes
11-10-2023 um 08:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und einer detaillierten Beschreibung deines Anliegens, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 550105 - 10/10/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-10-2023 um 19:21 Uhr
WIE geht es jetzt weiter das Paket ist nicht angekommen
Antwort des Verbrauchers
18-10-2023 um 20:39 Uhr
Hallo Hermes es ist eine Woche vorbei immer noch keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.