Der Käufer teilt mir mit,
dass die Sendungnummer nicht angekommen ist,
deswegen hat er mich negativ bewertet,
verlangt von mir das geld zurück.
Teilen
Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die Sendungsklärung für dich eingeleitet. Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, wirst du per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 08:38 Uhr
Es ist noch in Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.