Paket nach Portugal

  • Noch offen
  • 31 Dez 2023
  • #572932
  • 169
Anzeige

Paket würde am 15.12.2024 verschickt.
Der Empfänger hat es noch nicht bekommen .

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2024 um 13:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-01-2024 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die konkrete Sendungsnummer bereits unter vertrauliche Information angegeben.
Liebe Grüße

03-01-2024 um 14:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider handelt es sich bei der angegebenen Nummer nicht um die Sendungsnummer. Überprüfe daher bitte nochmal die Daten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-01-2024 um 14:51 Uhr


02348173004234

04-01-2024 um 16:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten war die Zustellung am 02.01.2024 vor Ort nicht erfolgreich. Unter "Vertrauliche Informationen" haben wir dir den Direktlink zum Tracking unseres Partners Correos Express hinterlegt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-02-2024 um 11:59 Uhr


Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, laut einer Nachricht von ihnen haben sie das packet am 02.01.2024 wieder an unsere Adresse zurück geschickt. Jedoch haben wir das Paket immer noch nicht zurück erhalten.
Liebe Grüße

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.