Paket sollte nach Kroatien, war in Ungarn gelandet nach 40 Tagen kam es zu uns zurück alles kaputt möchte es bezahlt haben .
Teilen
Antwort von Hermes
11-05-2023 um 08:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung verspätet und beschädigt zugestellt wurde.
Reiche bitte eine Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 17:30 Uhr
Brief mit Fotos wurde heute abgeschickt .
Antwort von Hermes
26-05-2023 um 08:07 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das zuständige Fachteam wird deine Schadenmeldung schnellstmöglich bearbeiten und dich per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 04:36 Uhr
Leider ist seid dem 25.5.23 noch nix passiert keine Antwort .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.