Ich habe einen Paket am 20/12/2021 mit Hermes nach Frankreich verschickt für 18,90€… nach 2 Wochen ist mir dieses Paket zurück gekommen. Mit mehrere Anrufe und Ärger, habe ich endlich eine Gutschein erhalten um es noch mal zu versuchen. Dieses Paket habe ich dann wieder am 17/01 verschickt … seitdem ist dieses Paket verloren. Ich rufe wieder ständig hinterher udn bekomem null Info, wo und wann das Paket ankommt. Verfolgungsnummer funktioniert nicht… und die Firma in Frankreich, die mit Hermes arbeitet, hat nichts erhalten. Fakt ist… ich habe für einen Dienst bezahlt der nicht erfolgt wurde; man informiert mich nicht und obwohl ich einen Verlustmeldung abgeschickt habe, werde ich als Kundin nicht auf den Laufend gehalten. Wann bekomme ich für meine Ware die ich bezahlte habe eine Entschädigung? Schon nur für den Stress und den Ärger sollte ich wenigstens einen Rückerstattung bekommen. Seit 2 Monaten nur Ärger.
Wenn man anruft wird man auch mitten im Gespräch abgebrochen.
Teilen
Antwort von Hermes
24-02-2022 um 14:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde der Verlust der Sendung am 22.02.2022 abschließend bearbeitet. Hierzu hast du eine E-Mail aus dem zuständigen Fachteam erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket ist weg. Geld habe ich zurückerhalten. Ich musste nun auf ungewöhnlichte Arten einen Antwort erhalten. Vielen Dank REKLAMATION24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.