Mein Paket was am 06.Dezember,2021 verschickt worden ist in die Türkei, wurde leider im Zielort nicht akzeptiert und somit zurück an mich versendet. Heute ist der 23. März und das Paket liegt seitdem 24. Januar,22 in Belgien beim Zoll...unmöglich das mir wirklich niemand weiter helfen konnte. Ich bekomme mein Paket nicht, wieso dauert das so ewig....
Teilen
Antwort von Hermes
23-03-2022 um 14:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass Anlass zur Unzufriedenheit mit unserem Service besteht.
Leider können wir Dir nicht helfen, da es sich um eine Borderguru-Sendung handelt.
Wende dich daher bitte direkt an Borderguru.
Offizielle Website: https://www.hermesborderguru.com/
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 10:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war ein Hin und her, trotzdem kam es an
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.