Paket konnte nicht zugestellt werden! Ein Witz

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429279
  • 131
Anzeige

Mein Paket sollte an einem Samstag in mein Büro geliefert werden. Büro liegt im Erdgeschoss - mit grandiosem Blick auf die Straße! Da eine zeitliche Eingrenzung, sowie eine Umleitung in einen Paketshop nicht möglich waren (mein Problem) beschloss ich also von 8Uhr-20Uhr(im schlimmsten Fall) arbeiten zu gehen, denn mein Paket war mir doch sehr wichtig! So weit mein Problem!

Nun habe ich also von 7.50Uhr an - den Blick nach draußen abgewartet - voller Hoffnung mein Paket demnächst in den Händen halten zu können. Und nein ich war nicht einmal weg, nicht auch nur kurz! Und auch die Klingel funktioniert einwandfrei. und wohlgemerkt..... Erdgeschoss mit Blick auf die Straße! Ich hab den DPD, DHL (sogar zweimal), Amazon und UPS, ebenso wie diverse andere Lieferanten.
Um 15.30Uhr schaute ich noch einmal in die Sendungsverfolgung (die Hoffnung irgendwann ein Zeitfenster angezeigt zu bekommen stirbt halt zuletzt) und plötzlich steht da " konnte nicht zugestellt werden, da ich nicht angetroffen werden konnte". Also rufe ich beim Service an.
Man sagte mir, dass er ganz sicher da gewesen wäre und verwies mich darauf, dass ich darüber auch eine Benachrichtigung an Tür oder Briefkasten haben müsste - Tadaaa Überraschung - nix hing da, oder wurde eingeworfen!
Genau dieses erklärte ich auch dem Mitarbeiter in der ... nennen wir es mal "Service-Hotline" - wobei das mit Service nicht einmal ansatzweise etwas zu tun hatte. Mehr als sich im Dauerlauf zu entschuldigen und mir zu erklären, dass sie da jetzt nichts machen können ist da nicht passiert. Stop stimmt nicht - sie geben eine Beschwerde weiter, damit dass keinem anderen passiert! Das ich nicht lache....
Aber am besten fande ich wie oft man mir erklärte, dass es Montag einen ERNEUTEN Zustellversuch geben würde. ERNEUT? fragte ich! Es gab ja nicht mal einen! Also wieso erneut! Unfassbar schlecht. Vom Paketdienst bis zur Service Hotline eine unglaublich schlechte Leistung. Das ein so kundenfreundliches Unternehmen wie 1&1 mit dem unzuverlässigsten Paketdienst arbeitet ist mir ein Rätsel. Heute morgen auch gleich nochmal bei 1&1 nachgefragt wieso man sich mit einem derartigen Unternehmen abgibt. Lieferungen klappen hier bei uns in der Berliner City sonst generell problemlos. Die einzigen bei denen IMMER etwas schief geht ist Hermes. Mal schauen ob mein Paket heute kommt - irgendwann zwischen 8uhr und 20Uhr. Aktuell ist es 13uhr und sie haben noch 7std. um meine wertvolle Zeit zu verschwenden und mir zu erzählen, dass in unserem 10 Mann Büro im Erdgeschoss keiner anzutreffen war. Hermes! Nie wieder - und wenn ich draufzahlen muss, werde ich jeden Versender bitten einen anderen Dienstleister zu wählen oder eben dort nichts zu bestellen. Den Ärger spare ich mir.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2022 um 15:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 17.10.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.