Der Fahrer war nie hier und hat geklingelt! Hab extra Frei genommen und gewartet. Briefkasten auch ohne Mitteilung. Morgen Versuch Nummer 3…der letzte
Herm…es ist echt das Letzte. Support null, im Gegenteil die letzte Frau am Telefon hat einfach aufgelegt (mit stark gebrochenen Deutsch). Das hat ein Nachspiel wenn morgen nichts u niemand kommt.
Bin so enttäuscht
Teilen
Antwort von Hermes
17-11-2022 um 07:55 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne veranlassen wir eine erneute Zustellung oder leiten die Sendung auch gern in einen Hermes PaketShop um.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.