Paket kommt nicht an

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522061
  • 124
Anzeige

Ich habe am 20.7. ein Paket aufgegeben mit der nr 007674399001424. diese ist bis heute nicht angekommen.
Angeblich gab es 3 Zustellversuche. Allerdings ist der Adressat ein Geschäft welches täglich geöffnet hat und dringend auf das Paket wartet.
Bei der Ansage bekomme ich nur gesagt, dass es „heute“ zugestellt wird.
Leider gibt es keinen direkten Kundendienst der mir helfen kann. Das gab es früher und es war sehr angenehm.
Ich werde wohl zukünftig auf ein versenden mit Hermes verzichten. Das ist alles sehr ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 09:36 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde wurde eine neue Sendungsnummer erstellt. Diese findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Aktuell gehen wir von einer heutigen Zustellung in Dietzenbach aus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 14:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es keinen Kunden Service - das Paket vom 20.07. mit einem nachweislichen Wert von 709,56€ kommt nicht an. Es wird nur angesagt dass die Lieferung „heute“ angeliefert wird und es passiert nichts. Ich werde diesen Fall, da sich niemand abschließend drum kümmert und man niemand persönlich sprechen kann, meinem Anwalt übergeben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.