Ich habe heute früh um 06:20 die Benachrichtigung bekommen, dass mir mein Paket heute zugestellt wird. Seit 10/11 Uhr existiert diese Meldung nicht mehr, dafür "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter!". Wieso dem Kunden Hoffnungen machen? Schreibt doch einfach gleich "Wird morgen zugestellt" oder "Eine Zustellung ist heute leider nicht mehr möglich" statt dieser nichtssagenden Information.
Ich möchte doch einfach nur wissen WANN mein Paket wirklich kommt. Mir egal ob es 2 Tage länger dauert aber so etwas geht gar nicht.
Teilen
Antwort von Hermes
13-09-2022 um 09:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.