Ich habe eine Küchenmaschine via Hermes versendet. Der Karton war durch Wabenstruktur gut gesichert und auch innen durch Zeitungspapier gepolstert. Bei Ankunft beim Verkäufer war der Karton so dermaßen eingedrückt, dass ein Schalter verbogen wurde. Wer zahlt mir und dem Verkäufer den Verlust? Es geht um über 200 Euro. Dachte echt, ich gebe Hermes mal noch eine Chance, aber nach der Aktion - leider nie wieder. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
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Antwort von Hermes
15-11-2022 um 14:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 15:26 Uhr
Hallo liebes Team,
Danke für die Rückmeldung. Die Schadensmeldung habe ich bereits letzte Woche Donnerstag aufgegeben. Der Käufer hat mir mittlerweile Fotos des Kartons geschickt. Hier ist eindeutig eine Beschädigung auf der Höhe des besagten, nun beschädigten Schalter zu erkennen. Ich füge die Fotos sowie ein Bild der extra starken Außenwand dieser Nachricht bei. Innen war die Maschine natürlich noch zusätzlich auf allen Seiten gepolstert.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
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