Paket kommt demoliert an, Ware nicht mehr nutzbar

  • Noch offen
  • 14 Nov 2022
  • #438481
  • 172
Anzeige

Ich habe eine Küchenmaschine via Hermes versendet. Der Karton war durch Wabenstruktur gut gesichert und auch innen durch Zeitungspapier gepolstert. Bei Ankunft beim Verkäufer war der Karton so dermaßen eingedrückt, dass ein Schalter verbogen wurde. Wer zahlt mir und dem Verkäufer den Verlust? Es geht um über 200 Euro. Dachte echt, ich gebe Hermes mal noch eine Chance, aber nach der Aktion - leider nie wieder. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 14:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-11-2022 um 15:26 Uhr


Hallo liebes Team,
Danke für die Rückmeldung. Die Schadensmeldung habe ich bereits letzte Woche Donnerstag aufgegeben. Der Käufer hat mir mittlerweile Fotos des Kartons geschickt. Hier ist eindeutig eine Beschädigung auf der Höhe des besagten, nun beschädigten Schalter zu erkennen. Ich füge die Fotos sowie ein Bild der extra starken Außenwand dieser Nachricht bei. Innen war die Maschine natürlich noch zusätzlich auf allen Seiten gepolstert.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.