Ich habe 17 Tage auf eine Lieferung gewartet, dabei hat der nette Fahrer sich nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln. Am nächsten Tag soll er zweimal bei mir gewesen sein, mein Partner war zuhause und hat uns wieder nicht angetroffen. Zu gutem Schluss hatte ich einen Paketshop angegeben und die Dame am Telefon versicherte mir das der Fahrer es dort abgeben wird. Pustekuchen, ging zurück an den Absender. Und der Kundenservice am Telefon ist auch absolut inkompetent. Einmal und nie wieder!
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Antwort von Hermes
01-02-2022 um 10:03 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versenders.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 14:32 Uhr
Diese Antwort habe ich jetzt schon fes öfteren bekommen. Es fühlt sich nach wie vor niemand verantwortlich, dabei lag der Fehler bei Hermes und ich habe jetzt den Stress! Danke für nichts.
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