Ich habe am 20 Oktober Paket nach Polen abgeschickt. Ist einfach nicht eingetroffen.
Teilen
Antwort von Hermes
10-11-2023 um 16:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten konnte die Sendung am 27.10.2023 in Polen nicht zugestellt werden und befindet sich daher auf dem Rückweg nach Deutschland. Hier gelangst du direkt zum Tracking unseres Partners:
https://inpost.pl/en/find-parcel?number=520000012680204086133369
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.