Paket ist nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2023
  • #478500
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um eine formelle Beschwerde bezüglich einer Bestellung zu äußern, die ich vor kurzem bei Ihrem Unternehmen aufgegeben habe. Konkret geht es um eine Bestellung bei Shein, die von Hermes geliefert werden sollte.

Ich erhielt eine E-Mail-Benachrichtigung, dass das Paket angekommen und unterschrieben worden sei. Allerdings muss ich hiermit klarstellen, dass das Paket bei mir nicht angekommen ist. Es ist bedauerlich, dass ich trotz der Lieferbenachrichtigung immer noch auf das Paket warten muss.

Ich bitte Sie, meine Beschwerde ernst zu nehmen und eine Untersuchung des Falls durchzuführen. Ich erwarte, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ich das Paket so schnell wie möglich erhalte. Darüber hinaus würde ich es begrüßen, wenn Sie in Zukunft sicherstellen könnten, dass Ihre Lieferanten genauer und verantwortungsbewusster arbeiten, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung, dass meine Beschwerde eingegangen ist und wie die weitere Vorgehensweise in dieser Angelegenheit aussehen wird. Ich hoffe auf eine baldige Klärung der Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Emilia ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 13:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.