Das Paket ist bei dem Empfänger nicht angekommen aber als zugestellt deklariert.Ich habe bei Hermes reklamiert aber keine Antwort bekommen,ein zweites mal angeschrieben mit der Bitte um Ablieferbeleg mit Unterschrift des Empfängers aber wiedernichts gehört
Teilen
Antwort von Hermes
20-03-2023 um 11:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und der Empfänger deine Sendung nicht erhalten hat.
Da wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können, bitten wir dich, den Verlust schriftlich einzureichen. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.