Ich habe an falsche Adresse geschickt und zwar an Hermes GmbH Hamburg aber ist irgendwie an andere Adresse zugestellt.Die Sendung wollte ich stornieren aber war zu früher dann nach zwei Tagen rufe ich Hermes an aber war zu spät.
Nach mehreren Telefonaten bis heute keine eine Lösung.Das Paket muss ich unbedingt haben ,um an richtige Empfänger zu schicken ,sonst kriege ich das Geld nicht und es ist nicht billiger.
Teilen
Antwort von Hermes
15-06-2022 um 11:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.