Mein Paket sollte am 05.07.23 bzw. am 06.07.23 in einen Hermes-Paketshop für mich zugestellt werden. Beide Male beachtete der Fahrer die Öffnungszeiten des Shops nicht, das Paket wurde auf Reklamation des Absenders (Mode Witt-Weiden) am 07.07.23 wegen Unzustellbarkeit in das Paketzentrum Nord gebracht. Und dort liegt es nun bis heute. Bereits 3 x habe ich bei myHermes reklamiert und jedesmal aus HH die Antwort erhalten, dass das Paket in den nächsten 2 - 3 Werktagen ausgeliefert werden wird. Bis heute habe ich das Paket nicht!
Teilen
Antwort von Hermes
26-07-2023 um 08:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als bescheiden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.