Paket habe ich nicht erhalten Sendungs Nr. 69338143730465

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446523
  • 159
Anzeige

Laut Bericht wurde da Paket um 17:20 einem Hausbewohner übergeben, das stimmt nicht. Das Paket habe ich nicht erhalten.
Bitte überprüfen Sie diesen Fall.
Beweise Kamera an der Haustür

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 11:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 446523 - 08/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 15:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lieferung erhalten.
Entschuldigung

Freundliche Grüße
****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.