Laut Bericht wurde da Paket um 17:20 einem Hausbewohner übergeben, das stimmt nicht. Das Paket habe ich nicht erhalten.
Bitte überprüfen Sie diesen Fall.
Beweise Kamera an der Haustür
Teilen
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 11:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 446523 - 08/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 15:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Lieferung erhalten.
Entschuldigung
Freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.