Sehr geehrtes Hermes Team,
der Paketbote hat 3 Pakete falsch bei mir zugestellt. Ich bitte um Abholung an folgender Adresse.
****** ******
Reiterweg 20
55585 Norheim
Freundliche Grüße
****** ******
******@web.de
Teilen
Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:35 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne haben wir die Abholung für morgen, den 30.06.2023 veranlasst. Die Abholung erfolgt im Laufe des Tages.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 08:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.