Am 14.10. habe ich in Hermes Punkt ein Paket abgegeben.
Es wurde ordnungsgemäß frankiert, beklebt und bezahlt.
Laut App ist das Paket immer noch unterwegs.
In Wirklichkeit wurde es im Verteilzentrum mir als Absender wieder zugestellt.
Es wird weder abgeholt noch werde ich es an irgendeinem Hermes-Punkt los, um es als Irrläufer abzugeben.
Teilen
Antwort von Hermes
23-10-2023 um 09:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.