Ich sollte heute ein Paket von Hermes erhalten, welches wirklich wichtig gewesen wäre! Ich habe extra einen Ablageort angegeben. Aber - kein Paket, keine Nachricht. In der Sendungsverfolgung steht nur, dass das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Der Paketbote hätte es einfach an die Haustür legen können, so wie angegeben. Was hätte da nicht funktionieren sollen. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Hermes Pakete einfach nicht zustellt. Wirklich einfach nur unverschämt!
Teilen
Antwort von Hermes
22-02-2024 um 15:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Leider ist es uns nicht möglich den Rückversand zu stoppen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.