Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen wird mein Paket an verschiedenen Standorten sortiert und nicht zugestellt. Welches ich als sehr merkwürdig empfinde! Nun bewegt es sich seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr / Verteiler Zentrum Hamburg. Ich bitte um Auskunft! Ich benötige das Paket dringend!
Teilen
Antwort von Hermes
13-11-2023 um 09:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Unter der Sendungsnummer konnten wir nur eine Retoure finden, die unser Lager am 11.11. verlassen hat.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
13-11-2023 um 09:57 Uhr
Liebes Hermes Team, am Telefon wurde mir soeben mitgeteilt, dass das Paket an Vinted zugestellt wurde, dies ist im Sendungsverlauf nicht ersichtlich! Vinted behauptet, sie haben noch kein Paket erhalten. Ich bitte Sie sehr, sich um mein Anliegen zu kümmern.
Antwort von Hermes
14-11-2023 um 13:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Retouren können von uns nicht vollständig verfolgt werden. Alle Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 13:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.