Paket bei nicht existierendem Nachbarn zugestellt

  • Noch offen
  • 15 Feb 2024
  • #584269
  • 111
Anzeige

Laut Sendungsverfolgung wurde meine Lieferung bei einem Nachbarn zugestellt, den es aber unter der angegebenen Adresse nicht gibt .
Ich habe auch keiner Nachbarschaftszustellung zugestimmt!
In der ganzen Straße, die nur aus ein paar Häusern besteht , ist der vom Fahrer angegebener Name bekannt.
Ich bitte darum, dass mein Paket wieder abgeholt wird ( wo auch immer der Fahrer es abgegeben haben will) und im nächsten Paketshop abgegeben wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2024 um 15:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wohnt der angegebene Nachbar in der Hausnummer 2 (1. OG). Nachbarschaftszustellungen sind in unseren AGB hinterlegt. Diesen AGB hat der Versender, bzw. dessen Logistiker, beim Versand zugestimmt. Sollte die Sendung wider Erwarten nicht auftauchen, wende dich bitte zur weiteren Klärung an deinen Versender. Die weitere Klärung muss aus vertraglichen Gründen hierüber erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-02-2024 um 16:14 Uhr


Wie kann es aber sein,dass der Fahrer einen Namen abgibt, der offensichtlich nicht existiert?
Und ist es tatsächlich nicht möglich, den Fahrer nochmals zu dieser ominösen Person zu senden um dort meine Lieferung wieder abzuholen?
Oder muss ich dann einfach davon ausgehen,dass jeder Fahrer rein theoretisch Sendungen für sich entweden kann, indem er einfach irgendeinen Empfänger erfindet und damit ist die Sache dann erledigt?
Vielleicht wurde die Sendung ja auch einfach irgendwo abgelegt?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt den Fahrer die Sendung wieder abholen zu lassen und in den nächsten Paketshop zu transportieren.
Schließlich hat er die Sendung definitiv nicht ordnungsgemäß zugestellt! An niemanden!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.