Guten Tag, anscheinend wurde heute das Paket um 10:32 Uhr an meiner Haustür zugestellt. In dem Zeitpunkt war nur ich zuhause und habe kein Klingel oder Ähnliches wahrgenommen. Auch vor die Haustür habe ich geschaut und dort war auch kein Paket.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
24-08-2023 um 14:52 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir ggf. eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 20:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Paket lag wo anders, habs aber jetzt gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.