Paket angeblich zugestellt - kam aber nie an

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #389971
  • 187
Anzeige

Ich habe vor kurzem bei Westwing eine Bestellung getätigt . Die Ware sollte am Mittwoch 8.6.22 an meinem Wunschablageort abgelegt werden . Der hinterlegte Wunsch-Ablageort befindet sich im vierten und obersten Stockwerk meines Wohnhauses vor meiner Haustüre mit nur einer anderen Wohnpartei auf dieser Ebene. - um IN das Haus zu kommen, muss zwangsläufig die Haupt-Haustüre von einer Wohnpartei per Knopfdruck elektronisch geöffnet werden.
Zum Zeitpunkt der angeblichen Zustellung, befand ich mich in meiner Wohnung.
Da um 16.50 Uhr zumindest bei mir keiner geklingelt hat, muss das nach dieser Logik bei einem meiner Nachbarn passiert sein. Als ich um 17.00 Uhr meine Wohnung verlassen habe konnte ich weder das besagte Paket vor meiner Wohnungstüre stehen sehen, auch sonst herrschte im übrigen Treppenhaus geschweige denn im Eingangsbereich NACH der Haupt-Haustüre gähnende Leere. Zudem befand sich keine Notiz in meinem Postkasten, dass das Paket hinterlegt worden ist, wie es von anderen Firmen gemacht wird.

Die Antwort von Hermes Kundenservice , die versuchten sich relativ rasch aus der Affäre zu ziehen und mich abzuspeisen:

„wir haben Ihre Sendung am 08.06.22 16:50 Uhr am WunschAblageort zugestellt. So, wie vereinbart.
Das bedeutet:
Bei Zustellung am WunschAblageort übergeben wir die Sendung ohne Unterschrift und persönliche Übergabe. Deshalb haften wir im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung nicht.“

Ich kann und werde die Reaktion von Hermes , das Paket ordnungsgemäß abgeliefert zu haben so nicht akzeptieren und hinnehmen.
Ausnahmslos wird über hermes keine Ware mehr zur Auslieferung in Auftrag gegeben .

Der Service und Kundendienst sind eine Bodenlose Frechheit .

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2022 um 14:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut mir leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast.
Bitte wende Dich an Deinen Versender als richtigen Ansprechpartner. Dieser wird eine Klärung veranlassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 07:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unzuverlässiger Lieferdienst und keine Bemühungen die Kunden zufriedenzustellen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.