Habe seit Wochen immer wieder Probleme mit Hermes. Nachdem zuletzt die Paket direkt ohne Zustellversuch an den Absender zurück gingen wurde gestern ein Paket "am Ablageort zugestellt". Nur haben wir weder einen Ablageort vereinbart, noch ist das Paket auf dem Grundstück zu finden noch war ein Paketauto zur fraglichen Zeit auf dem Grundstück. Wir können die Zufahrt aus der Wohnung überblicken.
Eine Umleitung in den Paketshop war direkt nach Sendungsankündigung nicht mehr möglich .
Wo ist mein Paket?
Teilen
Antwort von Hermes
27-12-2022 um 12:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 451704 - 25/12/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 06:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr nett und bemüht. Neues Paket wurde dann in Paketshop umgeleitet und seit einiger Zeit sehe ich auch mal wieder ein Hermes Auto im Ort... vermeide den Paketdienst trotzdem wo es geht. Der Kundenservice kann zwar die Probleme die der Auslieferer verursacht zwar regeln, aber es wäre doch toll, wenn die Probleme gar nicht erst entstünden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.