Ich habe am 01.03.23 und auch die Tage danach, auf eine Paketzustellung durch den Hermesboten gewartet. Da ich selber erkrankt bin, war ich die ganze Zeit zu Hause. Leider war kein Bote da, es wurde auch keine schriftliche Nachricht hinterlassen. Außerdem befindet sich sogar direkt unten im Haus ein Hermesshop. Trotzdem wurde das Paket als unzustellbar, an den Absender zurückgeschickt. Ich bitte um eine Stellungnahme ihrerseits.
Ansonsten erwäge ich eine Anzeige nach § 206 StGB Nichtzustellung einer Postsendung an den Adressaten.
Unter vertrauliche Informationen finden sie die entsprechende Trackingnummer.
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Antwort von Hermes
08-03-2023 um 15:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 12:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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