Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause bin und die Klingel funktioniert, wurde meine Hermes Sendung an die Tür zugestellt. Die ist natürlich nirgendwo zu finden, anscheinend wurde das Päckchen entwendet. Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meine Erlaubnis zur Zustellung vor die Haustür erteilt habe!
Es handelt sich dabei um eine teuere Sendung ( alle Rechnungen vorhanden) und ich möchte Sie bitten, mir entweder meinen verschollenen Paket auszuhändigen oder den finanziellen Verlust zu erstatten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 14:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Paket wurde schließlich gefunden ohne Kontakt mit dem Hermes Service!
Vielen Dank!
Abschließende Betrachtung von Hermes
17-05-2023 um 13:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir freuen uns, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.