Ein Paket von Otto sollte vor 10 Tagen gegen 11.16 on der Garage abgelegt worden sein.
Da war aber keines und auch sonst nirgends.
Nach endlosen Telefontaten mit Hermes und dem Absender wird man im Regen stehen gelassen.
Es besteht kein Kunden Konto bei Hermes und auch kein Wunschort wurde hinterlegt.
Finde es eine grosse Frechheit wie man da behandelt wird.
Es ist ja nicht nur eine lapalie sondern eine Apple Watch,für fast 500 Euro
Teilen
Antwort von Hermes
19-12-2022 um 11:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 11:32 Uhr
Hallo,Subunternehmer weigert sich das Problem zu beheben.
Mitarbeiter widersprechen sich,war bei mir an der Haustür, sagte das er es nicht mehr weiss,ob er da war.
Zu seinem Chef sagt er ,er hätte das Paket abgelegt.
Was soll man da glauben.
Entweder sie überweisen mir die Rechnung der Uhr oder ich werde zur Polizei gehen.
Ich weiss,das Sie bis 500 Euro versichert sind.
Warte dringend auf Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.