Paket an nicht existierender Nachbar abgegeben

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #405014
  • 172
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe am 1.8. 22 einen E-Mail von Hermes erhalten, das mein Paket von Fa. Bauer an den Nachbar RETBUKA abgegeben wurde. Es gibt keinen Nachbar mit dieser Name! Wir haben einen Zettel an den Ausgangstür ausgehängt mit der Hoffnung das der Zusteller vielleicht sich verschrieben hat , hat sich aber niemand gemeldet .Fa. Bauer hat mich schon angeschrieben die Ware zu bezahlen, was ich gar nicht bekommen habe. Bitte recherchieren Sie wer das Paket ausgeliefert hat und an wem er das abgegeben hat. Ich würde gerne mein Paket bekommen. Ich kopiere den E-Mail und schicke auch einen Foto mit Namenschildern als Beweis.
Mit freundlichen Grüßen,

M. ******

E-Mail vom Hermes:

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

Ihr Paket von Baur mit der Sendungsnummer 48208181000073 wurde zugestellt. Wir haben die Sendung Ihrem Nachbarn übergeben:

Retbuka
AM STUTENANGER 9B

Herzliche Grüße,
Ihr Hermes Team

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2022 um 12:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 02.08.2022 unserem Boten als Retoure wieder mitgegeben. Wende dich daher bitte für eine evtl. Ersatzlieferung an dein Versandhaus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 06:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die haben sich per Email gemeldet,das Paket wurde aber zurückgeschickt, nicht an Nachbarn abgegeben.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.