Paket an Empfänger Zurück

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #438043
  • 161
Anzeige

Hallo.

Ich habe letzte Woche ein Paket versendet das wurde angeblich Annahme verweigert und kam nun die Tage wieder an mich zurück.
Nun muss ich das ganze noch einmal versenden.wer trägt nun die Portokosten?
Pakete.007637178061354

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 15:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne erstatten wir dir die Versandkosten. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und deiner IBAN, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 438043 - 12/11/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 06:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diskussionen mit Hermes oder anrufen ist sinnlos .Es wird dauernd gesagt das können wir nicht ändern .Auf doppelten Portokosten bleibtan eben halt Mal sitzen.Schade

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.