Paket am Ablageort im 3. Stock angeblich zugestellt, nach 4 Minuten war das Paket spurlos verschwunden

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #526053
  • 236
Anzeige

Ich bestellte auf Flaconi für meine Tochter ein Geburtstagsgeschenk. Das Paket wurde heute, am 07.08.2023 angeblich an meinem gewünschten Ablageort um 13.31 Uhr abgestellt. Der gewünschte Ablageort war folgender: "Vor meiner Haustür im 3. Stock". Ich erhielt die Mail, dass man mich angeblich nicht antreffen konnte und mein Paket am gewünschten Ablageort liegt. Ich war derweil den ganzen Tag zu Hause, da ich frei hatte, es hat aber niemand geklingelt. Nachdem ich die Mail bekam, ging ich um 13.38 Uhr vor die Tür, doch konnte mein Paket nicht finden. Ich suchte das gesamte Treppenhaus, sowie den Eingang ab, doch es befand sich nirgends ein Paket. Zur Zeit leben wir alleine im Haus, sodass eine Zustellung an einen Nachbarn oder Ähnliches nicht möglich war.
Ich bitte um schnellstmögliche Behebung des Sachverhaltes! Es kann nicht sein, dass sich ein Paket binnen 5-6 Minuten in Luft auflöst und ich nun ohne Geschenk für meine Tochter dastehe. Das ist mehr als ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 16:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 07.08.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich frage mich, wie der Postbote mein Paket an meinen wunschablageort zustellen konnte, wenn die Eingangstür nur durch klingeln bzw Code geöffnet werden kann. Die Behauptung, es sei niemand anzutreffen gewesen, ist schlichtweg falsch, denn es wurde nicht einmal geklingelt.
Ich schließe daraus, dass Hermes erstens Fake-Zustellversuche unternimmt und zweitens inkompetente Mitarbeitende beschäftigt, die ihren Job augenscheinlich weder moralisch, ethisch noch physisch richtig durchführen können. Ferner ist der Kundenservice ein Witz, da man nur mit Bots reden kann und sich nicht im geringsten Maße um seine (nun ehemaligen) Kunden kümmern.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.