am 03.03.22 /17.22 soll mir ein Paket geliefert worden sein, am Ablageort. Ich habe Hermes keine Ablagegenehmigung erteilt.
Mein Partner war während dieser Zeit zu Hause, ein Klingel versuch wurde wohl erst garnicht unternommen. Zudem war noch nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten, leider haben die Fahrer nur noch Zeitdruck.
Bei der tollen Hotline wurde ich nur belächelt, schade das man so Kunden unfreundlich sein muss.
Ich würde nun gerne wissen wo ist MEIN PAKET?
?
Teilen
Antwort von Hermes
09-03-2022 um 10:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 08:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok haben immer zeitnah geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.